Webgrafiker (m/w)

Freiburg im Breisgau

Marketing / PR / Werbung

Medien

Freiburg im Breisgau

Webgrafiker (m/w) Haufe Gruppe Freiburg im Breisgau Visual Brand Management - Ausgestaltung der Designs nach der Corporate Design Language der Marke lexoffice; Konzeption - Erstellung von Designkonzepten für alle Kommunikations-Touchpoints im Rahmen des Marketing zu lexoffice; Screendesign.

Webgrafiker (m/w) Für Unseren Geschäftsbereich Corporate Development Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Am Standort Freiburg Einen Webgrafiker (m/w) Für Dich Ist Es Ein Bedürfnis Komplexe Sachverhalte Einfach Darzustellen Du Hast Spaß Daran Dich In Die Bedürfnisse Unserer Kunden Hineinzuversetzen Du Bringst Ein Sicheres Gespür Für Ein Klares Design Mit Und Hast Jede Menge Kreative Ideen Als Webgrafiker/in Visualisierst Du Die Marke Lexoffice Du Erstellst Grafiken Für Unsere Web-auftritte Sowie Die Entsprechenden (on- Und Offline) Kommunikations-elemente Der Jeweiligen Marketing-kampagnen Deine Aufgaben: Visual Brand Management - Ausgestaltung Der Designs Nach Der Corporate Design Language Der Marke Lexoffice Konzeption - Erstellung Von Designkonzepten Für Alle Kommunikations-touchpoints Im Rahmen Des Marketing Zu Lexoffice Screendesign - Konzeption Und Gestaltung Von Screens Mit Fokus Auf Nutzerfreundliche Ui Und Conversion-optimierung Webdesign - Gestaltung Von Online-werbematerialien Wie Z B E-mailings Webseiten (wordpress) Banner u A Dein Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (grafik Design Medien O ä) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung (z B Als Mediengestalter Print / Online) Kenntnisse Im Bereich Css Html5 Und Wordpress Adobe Creative Suite Ist Deine Heimat Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Mit Einem Blick Fürs Detail Du Denkst Und Handelst Stets Im Sinne Des Betrachters Bzw Users   Das Bieten Wir Dir: Die Vorzüge Eines Großen Unternehmens Und Den Charme Eines Startups: Wir Sitzen Interdisziplinär Zusammen Und Haben Ein Ziel: Unsere Kunden Zu Begeistern Bei Uns Bekommst Du Die Möglichkeit In Einem Schnell Wachsenden Unternehmen Und Im Hochspannenden Saas-bereich Direkt Den Erfolg Deiner Ideen Zu Sehen Werde Zum Pionier Ein Arbeitsplatz Wo Andere Urlaub Machen: Freiburg Im Breisgau - Die Schönste Stadt Deutschlands Und Mitten Im Schwarz­wald Viel Sonne Geniale Freizeitmöglichkeiten Tolles Essen Nette Menschen Und In Nur Wenigen Minuten Bist Du In Der Schweiz Oder In Frankreich Die Ist Einer Der Deutschlandweit Führenden Anbieter Für Digitale Arbeitsplatzlösungen Und Dienstleistungen Sowie Im Bereich Aus- Und Weiterbildung Wir Haben Uns Konsequent Zu Einem Spezialisten Für Digitale Und Webbasierte Services Entwickelt Unsere Unternehmens Mit Hauptsitz In Freiburg Beschäftigt Rund 1600 Mitarbeiter Im In- Und Ausland Nicole Hartung +49 (0)761/898-3129 Www-de Du Hast Interesse In Einem Hoch Motivierten Team Zu Arbeiten Dann Bewerbe Dich Jetzt Bewerben Marken Der : Grafiker Grafikdesigner Grafikdesign Gestalter Gestaltung Designer Mediengestaltung Mediengestalter Grafiker Grafikdesigner Grafikdesign Gestalter Gestaltung Designer Mediengestaltung Mediengestalter"> Webgrafiker (m/w) Visual Brand Management - Ausgestaltung Der Designs Nach Der Corporate Design Language Der Marke Lexoffice Konzeption - Erstellung Von Designkonzepten Für Alle Kommunikations-Touchpoints Im Rahmen Des Marketing Zu Lexoffice Screendesign Freiburg Im Breisgau Grafiker Grafikdesigner Grafikdesign Gestalter Gestaltung Designer Mediengestaltung Mediengestalter">

Kaufmännische Fachkraft für Vendor Management (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Senior DevOps Engineer - Schwerpunkt Infrastruktur und Automatisierung (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Ahlem)

Expert / Business Analyst für Systemanpassungen (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Maschinenbediener (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Barmbek-Süd)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Süßenborn)

Pflegefachkraft Teilzeit / Vollzeit Bremen-Lesum (m/w/d)
   Friedehorst Zentrale Dienste gemeinnützige GmbH (Lesum)